News Herren 1

News unseres Fanion Teams

Im letzten Spiel der Saison 23/24 trat das Herren-Fanionteam des Sportclub Frauenfeld auswärts gegen Handball Stäfa U23 an. Nach einem fehlerbehafteten Start drückten die Frauenfelder der Partie ihren Stempel auf. 37:27 hiess es nach 60 Minuten.

Stäfa, 20. März 2024 – Am Mittwochabend um halb neun startete das letzte Spiel der SCF-Herren. Die Vorfreude auf dieses letzte Spiel war zu spüren aber auch die Vorfreude auf die kommende Pause. Zu Beginn verlief das Aufeinandertreffen ausgeglichen, der Frauenfelder Auftritt war allerdings geprägt von vielen technischen Fehlern und Fehlwürfen. Trotz der mageren Performance blieb man am Ball und eine Nasenlänge voraus. Gegen Ende der ersten Halbzeit konnten sich die Frauenfelder etwas festigen und sich eine 15:10-Führung erspielen.

Die zweite Halbzeit ging mit Schwung weiter. Die SCF-Spieler erzielten leichte Gegenstosstore und zogen die gegnerische Verteidigung im 6:6 gut auseinander. Nach 60 Spielminuten hiess es 37:27 für den Sportclub Frauenfeld und die Spieler konnten mit einem zufriedenstellenden Resultat in die Saisonpause gehen.

Autor: Colin Hübscher

Matchtelegramm
Mittwoch, 20. März 2024; Stäfa Frohberg
Handball Stäfa U23 : SC Frauenfeld 27:37 (10:15)