Kameraden 3

Die kameradschaftliche Truppe des Sportclub Frauenfeld

Wir bieten Trainingsmöglichkeiten!

Wir vom „Kameraden Drü“ haben im Training manchmal zu wenig Spieler. Wir spielen Unihockey, Fussball, oder gehen Schwimmen, etc. Unser Trainingsabend ist der Mittwoch von 19–20.30 Uhr in der Turnhalle Huben. Wir suchen Spieler, die aus etwelchem Grunde bei ihrer Mannschaft nicht trainieren können oder zusätzlich einen sportlichen Einsatz suchen. Diese Spieler können als Gast einmalig oder ab und zu bei uns mitmachen. Alles ist möglich. Im Internet ist die Trainings-Präsenzliste aufgeschaltet und dort können sich Gastspieler eintragen.

Die Schritte zu Deiner Anmeldung:
Gehe auf unsere Webseite, dann zum Trainingsplan vom entsprechenden Datum. In der Tabelle in der Zeile 22 – 24 Gäste und in der entsprechenden Datum-Spalte auf das Pfeilsymbol im Rechteck klicken und j anklicken. Jetzt ist Deine Anmeldung registriert! Die Symbole in der 2. Zeile zeigen welche Sportart gespielt wird.
Zur Webseite der Kameraden 3

Termin:
Die Anmeldung sollte bis Dienstagabend erfolgt sein. Unihockey-Schläger sind in der Halle vorhanden.
Zögere nicht! Wir freuen uns auf mehr Mitspieler!

Kontakt bei Fragen

Name Telefon Email